Dienstag, 9. August 2011

8 jours. C'est rien. R I E N!

Hallo :)

Also das ist jetzt mein erster Post, einer von (hoffentlich) vielen die noch kommen werden :D Ausser ich bin zu faul um hier echt regelmässig was reinzuschreiben, was ziemlich wahrscheinlich ist.

Also erstmal vorstellen, denke ich?

Ich bin Antonia bzw. einfach Tony, fast 17 Jahre alt und fliege in 8 Tagen, genauer gesagt am 17.8.2011 für 11 Monate nach Montreal, Quebec, Canada :) Meine Organisation ist into und meine Gastfamilie habe ich seit dem 25.6.2011.
Ich habe eine Mutter,Vater, und 2 Gastschwestern (16 & 14), sie wohnen ca. 25 min. östlich von Montreal und meine Schule ist das Collège St. Maurice in St. Hycinthe. Was ne Mädchenschule ist, wie ich rausgefunden habe... Wird bestimmt... Interessant^^
Uuuuund ich werde während meinem Austauschjahr ziemlich sicher mit der älteren Schwester zum Trampolinspringen gehen. yaaaay! :D

So.... ich glaube das wars erstmal :) Weitere Posts folgeeeeen. Hoffentlich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen