Montag, 29. August 2011

Hurricane....



Oh mein Gott.
Gestern war ja der Hurricane da in New York und hier oben bei mir in Montreal hat es dann den ganzen Tag lang üüüübelst fest geregnet. Also das war wirkich nicht normal.
Nachmittags wollten wir eigentlich an das Baseball-Spiel meiner Gastschwester (Finale der Ost-kanadischen-Meisterschaften!) aber das wurde gecancelled wegen dem heftigen Regen. Sie haben dann Forfait gewonnen, weil sie in den Vorrunden die meisten Punkte erzielt haben :)

Nachmittags sind wir dann ins Kino "un jour" schauen gegangen. Der Film ist sooo süss aber das Ende ist sehr hart... Lohnt sich echt den anzusehen:) Und ich hab sogar das Meiste verstanden, obwohl er auf Französisch war (ohne Untertitel) ! Da war ich ganz schön stolz:)
Kurz nachdem wir heimkamen hatten wir dann Wasseralarm, als wir in den Keller gingen, stand der komplett unter Wasser. TOLL. Wir haben dann den Rest unseres Abends damit verbracht, das Wasser mithilfe von Wischmöppen(??xD) wieder aufzunehmen. Sapss ist auf jeden Fall was anderes, aber es ist auch mal ne Erfahrung. Abendessen (Fondue chinois) gab es dann um 10 Uhr. Wenn man bedenkt, dass hier normalerweise um 5/ spätestens 6:30 gegessen wird, ist das schon arg spät. Vorallem hatte ich Mittags nur nen kleinen Salat (um 12) und kein Frühstück, weil ich zu müde war :D Aber ich habs überlebt.

Heute muss meine Gastschwester auf einen 8-jährigen Jungen aufpassen, er ist hier bei uns und wir haben uns die meiste Zeit mit den Hunden, dem Trampolin und nachher mit dem Pool beschäftigt. Er ist echt lieb & süss, aber anstrengend. Und er hat seine beiden Whippet (sowas ähnliches wie Mohrenköpfe, die Füllung ist zwar nicht so gut, aber dafür ist der Keks unten herrlich.) einfach auf den Boden geworfen und dann nicht gegessen -__- naja.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war der Himmel plötzlich wieder strahlendblau und die Sonne schien. Vom gestrigen Regen war gar nichts mehr zu sehen. Krass irgendwie :D

Also das wars, hier noch ein Foto vom Pool <3 und meinem Zimmer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen