Sonntag, 14. August 2011

Noch 3 Tage ... :)

Ach du meine Güte. Die letzten Tage sind soooooooo schnell vergangen, ich kann das gar nicht glauben! Nächsten Mittwoch werde ich um diese Zeit schon in Frankfurt sitzen und mit allen anderen into-Kanada-Gängern auf den Flieger warten. Craaaaaaaazy. Ich könnte schwören, dass gestern noch November war und ich gerade mal die erste Anmeldung fürs Auswahlgespräch bei into ausgefüllt habe!

Letzten Freitag war unsere (von mir und J. , die 1 Jahr nach Argentinien geht) Abschiedsfeier. War eig. ganz lustig, aber irgendwie auch traurig.
Bei J. zuhause wohnt jetzt eine Ecuadorianerin (haha, nennt man die so?). Auf jeden Fall hat mir dann J. so erzählt, dass sie voll gut Englisch reden könnte. Dachte ich so "Ja ok, wahrscheinlich halt so wie wir."
Und dann kommt sie und fängt an zu reden und ich einfach so: Oh... mein... Gott :D
Sie redet und redet und redet und tönt wie ne Amerikanerin und hat ein Tempo drauf.... Krank. Aber ich hab zum Glück alles verstanden und sie ist sooooo nett und offen und herzlich, ich bin sicher dass sie ein super Jahr hier haben wird :)

Gestern hab ich dann gemerkt, dass ich meinen Kamera Akku vergessen habe.
Toll.
Zum Glück hat J. ihren auch vergessen (was langsam echt nicht mehr normal ist, sie hat nämlich per Zufall die gleiche Kamera wie ich, wir fliegen am gleichen Tag hin, wohnen beide in der Schweiz aber kommen aus Deutschland und und und)
Naja, ist halt schon blöd jetzt, weil ich nicht weiss, wann ich den wieder holen kann und ich eigentlich vor hatte, von allen ein paar Erinnerungs-Fotos zu machen. Ausserdem sind meine letzten Tage schon voll verplant. :s
Selber Schuld, würde ich mal sagen...

Heute habe ich meinen Koffer so gut wie fertig gepackt, es sind 18 kg und 23 sind erlaubt!!! Da stellt sich doch die Frage:

WIE HABE ICH DAS NUR GESCHAFFT? :D
Morgen werde ich dann noch schnell zur Schule fahren und allen Tschüss sagen. Wahrscheinlich werd ich aber am Dienstag nochmal hin müssen, da eine bestimmte Person Morgen nicht da sein wird... :/ Nunja.
Ich freu mich auf jeden Fall übelst auf Mittwoch( oh gott, mir fällt grad ein, ich werd spätestens um 5 oder so aufstehen müssen -_-) , obwohl ich meine Freunde jetzt schon vermisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen