Dienstag, 16. August 2011

MORGEN! :)

Morgen früh geht's los. Ein ganzes Jahr Canada, ohne meine Freunde, ohne meine Eltern, alleine.
Als ich mich Gestern von all meinen Freunden verabschieded habe, konnte ich das noch gar nicht glauben. Tu ich auch jetzt noch nicht, um ehrlich zu sein. Aber vor etwa 5 Minuten sind dann plötzlich alle Gefühle wieder hoch gekommen. Naja, hauptsächlich Freude! Das Heimweh kommt dann wahrscheinlich in ein paar Tagen/Wochen/Monaten nach ;)
Morgen werde ich um ca. 5:30 mit meinen Eltern nach Zürich zum Flughafen fahren, der Flieger nach Frankfurt geht um 9:10. In Frankfurt müssen wir dann noch knapp 4 Stunden warten und wenn alles klappt, sind wir um ca. 16:30 oder so in Toronto im Orientation Camp :)
Heute Abend werd ich dann noch Annika anrufen, die Morgen mit mir fliegt, um dann zusammen einzuchecken, damit wir nebeneinander sitzen können. Ich bin ja mal gespannt, ob meine Mutter und ich das mit dem online-Check-in schaffen! :D
Ich freu mich. Sehr. Und noch mehr :)

Sobald ich bei meiner Gastfamilie bin, werd ich mich dann wahrscheinlich wieder melden. Das heisst etwa am Sonntag oder Montag.

Machts gut, bald bin ich in Canada ;)

1 Kommentar: