Donnerstag, 11. August 2011

Tickets, T-Shirt, Camp-Infos

Yaaaaaaaay! Heute kam ein total dicker Brief von into mit allen letzten Infos & dem ganzen Zeug :) Jetzt ist also echt alles da, auf nichts muss mehr gewartet werden ausser dem Abflug, es kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Obwohl ich immer noch das Gefühl habe, dass es eh nicht klappt und ich doch hier bleiben muss :D

Gestern habe ich noch mit meinen Gastschwestern geskypet. Also eigentlich wollten wir. Aber ihr Micro hat nicht funktioniert :D Also haben wir halt einfach geschrieben und irgendwelche dummen Grimassen gemacht^^ Sie sind bis jetzt auf jeden Fall klasse und ich habe auch schon eine Freundin meiner Gastschwester kennengelernt, die mal eben vorbei gekommen ist und sich dazugesetzt hat :)

Ich freu mich soooooooo sehr!!! Und das obwohl ich gestern, als ich meine Freunde zum 3. letzten Mal gsehen hab, ein bisschen traurig wurde und es war echt ein komisches Gefühl, als mich alle so deprimiert angeschaut haben... Oh gott. Nein, ICH WERDE AM FLUGHAFEN NICHT WEINEN! :D haha. Als ob ich das schaffen würde :D
encore 6 jours. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen